Es ist kalt!

Der Winter ist da. Es ist kalt und trocken! Der perfekte Tag um sich den Hund und die Kamera zu schnappen und einen kleinen Waldspaziergang zu machen. Die trockene Luft ist an solchen Tagen immer super angenehm und ich habe immer das Gefühl, dass die Lunge nach solch einem Tag schön „druchgespült“ und einen kleinen Neustart hingelegt hat.

IMG_5136

IMG_5143

IMG_5153

Geht ihr oft raus in den Wald? Ich mach das leider viel zu selten und nach solchen Tagen nehm ich mir immer vor das ich Spaziergänge öfter in Angriff nehmen muss, man kann super nachdenken und sich die Natur anschauen, viel zu oft verpasst man was genau vor einem liegt. Hiermit fordere ich euch also auf: auch wenn es kalt ist, macht einen schönen Spaziergung, ob allein, mit der Familie oder Freunden, ihr werdet es nicht bereuen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s